Tut ihr das, was ihr gut findet, oder findet ihr das gut, was ihr tut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich tue das, was ich gut finde 75%
Ich finde gut, was ich tue 25%

3 Antworten

Ich tue das, was ich gut finde

Ich tue das, was ich gut finde!

Und wenn ich es getan habe - egal wie es endet - finde ich es gut, was ich getan habe.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Wow, das ist aber ziemlich selten das man jemanden trifft, der nichts bereut und alles was er tut für richtig hält, aber das so bei dir?

GuteHilfe356  29.05.2023, 16:39
@Zukunftsbilck8

Ja, bei mir ist es so! Ich überlege davor genau, ob ich es bereuen werde oder nicht. Egal, welche Konsequenzen folgen! Wenn ich damit selbst einverstanden bin, dann tue ich es!

Dementsprechend werde ich nicht enttäuscht oder ich bereue nichts, was ich getan habe. Denn ich habe es mir vorher genau überlegt!

Ich plane das, was ich tue, ganz genau durch.

PS: mit dieser Methode bin ich erfolgreich geworden.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Hallo

Ich gebe mir Mühe, das zu tun, was ich gut finde, aber manchmal geht der Schuss nach hinten los und ich muss feststellen, dass das doch nicht so gut war, wie ich gedacht hatte. Insofern: Nein, ich finde das, was ich tue, nicht immer gut.

VG

Ich tue das, was ich gut finde

Ich würde mich nie verbigen für irgendwelche Leute die es nicht gut finden was ich so mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß