Haben wir die Kontrolle über die Technik oder hat sie die Kontrolle über uns?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch haben wir sie, möchte ich meinen.

Solange der Mensch aus seinen Mängeln lernt wie 30 Jahre zuvor schon wird erstmal nichts passieren. Kritsch wird es erst wenn dritte sich durch die Netzwerke hacken, dank ihrem wahnsinning breitem Wissen und Bewusstsein über die Konsequenzen

Die Kontrolle hat immer der Mensch und so wird es auch erstmal bleiben, denke/hoffe ich jedenfalls.

Noch haben wir sie hoffentlich, aber irgendwann nicht mehr.

Dirndlschneider  19.01.2023, 17:48

Gut , dass du das Komma an der richtigen Stelle gemacht hast ! 👍

Wir haben Sie, weil sie ohne uns nicht funktioniert.