Wann verliert ihr die Kontrolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mich triggert, wenn ich z.B. zuviel esse, Blut sehe, zuviele Menschen um mich rum sind, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten

Jeder kann einmal die Kontrolle über sich verlieren und nicht nur einmal im Leben.

Die Kontrolle verliert man, wenn man sein Handeln nicht mehr vom Verstand steuern kann und sich der Situation, dem Herz hingibt, ohne auf eventuelle Folgen, oder negative Aspekte zu achten.

Man handelt intuitiv und irreal, schadet sich sogar vielleicht damit, man hat sich und sein Denken nicht mehr unter Kontrolle.

Ich schlucke vieles einfach runter, und irgendwann läuft halt das Fass über weil mich eine Kleinigkeit komplett abfuckt und dann reg ich mich 5 Minuten über das auf.