Klingelt euer (Handy)-Alarm mit oder ohne Vibration?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Vibration 53%
Mit Vibration 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Vibration

Huhu,

bei mir klingelt er mit Vibration und Sound.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Vibration

Ich hatte eine Weile lang einen Wecker mit Vibration, empfinde das morgens aber als sehr unangenehm. Mein "Sicherheitswecker", falls ich wirklich mal verschlafe, ist aus genau diesem Grund mit Vibration. Der musste aber schon seit Monaten nicht mehr klingeln.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ohne Vibration

Mein Handy kann immer klingeln, auch nachts, falls es einen Notfall in meiner Famile geben sollte. Auf vibrieren oder lautlos stelle ich es nur, wenn es notwendig ist; beim Arzt beispielsweise.

Mit Vibration

Ist so eingestellt.

Ohne Vibration

Ich habe möglichst alles, was stört ausgestellt, das Handy klingelt lediglich.