muss ich angst vor backrooms haben?

10 Antworten

Also erstmal brauchst du keine Angst haben, ich denke nicht dass du einfach so NoClipst und in den Backrooms landest. Wenn doch dann

1. Ruf deine Freunde an

2. Bleib Ruhig

3. Wach auf und realisiere, dass alles nur ein Traum war

Ich denke nich dass es die Backrooms gibt, fände ich aber irgendwie cool, ich würde sie erkunden und hoffentlich meinen Vater finden, der mit der Milch in die Backrooms gefallen ist ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigendlich musst du keine angst davor haben in die Backrooms zu glitchen da das sehr sehr unwahrscheinlich ist das genau du 1:8b(+) menschen gibt die in die backrooms glitchen könnte, du musst nur versuchen nicht auszuflippen falls es wirglich passirt (sehr unwarscheinlich)

Sehr unwahrscheinlich aber möglich. Wenn du dort drinnen bist, hoffe einfach dass du so schnell wie möglich rauskommt. Man glitcht nicht in der Realität, dies passiert ungewollt und in Sehr unerwarteten Momente wenn die Seele auf Reisen geht. Beim Schlafen ist es möglich.

Außerdem die Backrooms sind nicht in der Realität. Ich selbst habe es erlebt, ob mir einer glaubt bezweifle ich.

Ich bin schon in einen rein geglitcht.. es war so unfassbar schrecklich..

Nein Spaß, hör auf dich um solche Computer Animationen zu sorgen ;-).. hinter jedem horrofilm steckt auch nur ein Schauspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein wissen und sowas

Einmal drin und dein restliches Leben kannst du im Untergeschoss eines leeren Kaufhofs in Endlosschleife verbringen. Eine beängstigende Vorstellung.