Gibt es die Backrooms wirklich?

3 Antworten

Ich glaube schon, dass es Backrooms geben kann.
Meine Oma hat mal erzählt, dass sie in einem Backroom gefangen war. Sie kann nicht immer sagen, ob es nur ein Traum war oder Realität, aber es ging endlos weiter und sie bekam Panik. Seitdem hat sie immer riesige Angst, sobald wir sie darauf ansprechen und fängt an zu zittern. Sie sagt zu 100% war es real.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nach Ikea. Der ist riesig und du wirst den Weg nach draußen nicht mehr finden

vreezer  21.04.2023, 04:17

Creepykea

Es gibt unter den Städten riesige Wasserspeicher. Wenn die leer sind, sind es riesige Hallen mit verschiedenen Ebenen und vielen Räumen.