Seit wann gibt es die Backrooms?

1 Antwort

Niemand kennt das genaue Datum und den Ersteller des Bildes, laut Vermutungen wurde es Anfang der 2000er aufgenommen aber von wem weiß man nicht. Es gibt einen Youtuber(Name kenne ich nicht) der hat über mehrere Monate das halbe Internet durchforstet und hat weder den Ersteller noch das Datum herausfinden können. Somit bleibt die Herkunft des Bildes unbekannt. Die backrooms an sich wurden 2019 "erfunden"

Nachdem ein Twitter User das Bild nochmal veröffentlicht hat. Also stammt die creepypasta/ urbane Legende aus dem Jahre 2019, und basiert auf einsehr mysteriöses Bild.