backrooms hilfe!?

3 Antworten

Das waren nur Träume . Dieses Backrooms gibt es nicht. Könnte sogar schon so eine Art Paranoia sein. Alle creepypasta sind nur erfundenen Gruselgeschichten. Wenn man zu jung oder sensibel dafür ist nicht anhören. Und keine Videos darüber gucken schon gar nicht auf Tik tok und co. Die sind alle nur schlecht gemachter Fake.

Die Backrooms sind kein real existierender Ort, den hat sich ein Reddit-User vor Ewigkeiten mal ausgedacht.

Vermutlich hat deine Freundin luizide Träume und weil ich die Backrooms Angst machen "denkt" ihr Kopf sie dahin.

Es ist nur ein Traum, die Backrooms sind kein realer Ort und es gibt nichts vor dem sie sich fürchten muss.

Sag ihr sie soll sich über Luizide Träume informieren, die lassen sich nämlich auch kontrollieren.

HI. Dann sollte sie weniger Tiktok schauen, denn diese Räume gibt es leider nicht so wie wir sie kennen.

L.g. Jan