muss ich Angst haben vor den Backrooms?

5 Antworten

Die Backrooms sind nicht echt. Genauso wie irgendeine der Creepypasta's, über die hier und anderen Internet-Seiten und Apps geschrieben und gezeigt wird. Halt einfach nicht echt

Nein die gibt es nicht . Es ist nur eine Creepypasta eine erfundene Gruselgeschichte aus dem Internet. Man kann auch nicht durch Wände usw glitchen.

Das ist nur ein Creepypasta, und nichts echtes, aber ich habe mal Videos gesehen wo es wirklich existiert, aber sie sind nicht unendlich lang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

JA!!! Wenn du nicht aufpasst dann fällst du einfach durch den Boden, das ist meiner Tante passiert!!! Sie wurde nie gefunden. Wenn du da bist kannst du ja Ausschau nach ihr halten.

Danke im Vorraus,

ein besorgter Mitbürger

Das ist einfach nur eine creepypasta.