backrooms gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein das ist nicht gruselig 46%
Ja das ist gruselig 👻 38%
Was ist das 15%

5 Antworten

Ja das ist gruselig 👻

Ja, es ist gruselig. Kommt aber auch darauf an, in welchen Level du bist. Manchmal sind sie gruselig und manchmal einfach nur langweilig. Trotzdem würde ich sagen, das die "Backrooms" tatsächlich schon gruselig sind, auch wenn es besseres gibt.

Den Hype von den "Backrooms" habe ich aber nicht mitgekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist das

Hier ist scheinbar nicht genau was die Backrooms sind, deswegen meine ich mit der Antwort „Was ist das“ nicht, dass ich es nicht weiß, sondern erkläre genauer was es ist. Hier ist dir scheinbar nicht klar, dass die Backrooms nicht nur der gelbe Flur ist, sondern, ein ganzes System mit unzähligen Leveln(quasi verschiede ebenen der Backrooms), die Poolrooms sind EIN level der Backrooms, wie die gelbe Lobby die jeder als Backrooms identifiziert, jedoch ist dies ebenfalls nur EIN Level. Kommen wir zuerst zu den Poolrooms, offiziell sind die Poolrooms „Level 37“ mit dem Namen „Sublimity“, dort würde ich tatsächlich an sich nicht viel Angst haben, da sie „safe“ sind, denn dort wurden noch nie Kreaturen oder andere Wanderer gesichtet, das einzige ist die Langeweile, da man dort nicht verhungern kann und sich irgendwie die Zeit vertreiben muss. Dann kommen wir zur „Lobby“ „Level 0“(ich vermute du meinst dies mit Backrooms), dieses Level ist auch „safe“, jedoch nicht zu 100%, wie die Poolrooms, denn dort gibt es Kreaturen, jedoch sehr sehr selten. Mann sollte sich nur von Geräuschen fern halten, dann ist man eigentlich ziemlich sicher. Man sollte auch keinen Wanderern vertrauen, da diese meistens Skin-Stealer sind, außerdem wird man ,wenn man sich zu sehr auf die Geräusche der Lampen konzentriert, verrückt, aber ansonsten hätte ich vergleichsweise mit den anderen Leveln relativ wenig Angst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß dass es das nd gibt, aber wenn es sie geben würde würde ich mir jedes Mal wenn in in einen Aufzug gehe in die Hosen machen. Also ja und nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)
Nein das ist nicht gruselig

Wenn sie existieren würden vielleicht. Aber etwas das nicht existiert finde ich nicht gruselig.