Könnte so etwas Ähnliches wie die Backrooms existieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Backrooms ist eine Phantasie.
Die Räume, die meist als Backrooms auf Bildern dargestellt werden, gibt es aber zum großen Teil wirklich. Das sind Räume, bei denen man ein seltsames Gefühl bekommt und deswegen als Backroom herangezogen wird.
Schau mal auf diesem Kanal vorbei. Auf diesem werden Dir Dinge zu den Backrooms erklärt.
https://www.youtube.com/@CreepyPastaPunch

Ein backroom ist zu deutsch ein Hinterzimmer. Sowas könnte nicht nur, sowas existiert. In meiner Wohung ist der backroom z.b. das Bad, weil es keine Fenster oder sonstigen Öffnungen nach draussen gibt. Ich käme aber nie auf die Idee, es deswegen so zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fradil  23.06.2023, 16:59

Hier ist aber etwas anderes gemeint als das Hinterzimmer in der eigenen Wohnung. ;)