Eure Meinung zu einem möglichen Film über die Backrooms?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 90iger Jahren gab es einen Horrorfilm/Psycho-Thriller mit dem Namen "Cube"

Der war schon sehr ähnlich, nur den Begriff "Backroom" gab es noch nicht. Da waren Leute in einen sehr großen Würfel gefangen, jeder Raum beinhaltete eine andere Falle, einer spritzte Säure, ein anderer hatte Laser und wieder ein anderer nur eine einfache Falltür.

Am Ende kam nur jemand raus, der sehr gut in Mathe war und eine Aufgabe lösen konnte, die sonst nur ein Computer geschafft hätte.

Ich denke so, oder so ähnlich könnte man diese Moderne Version auch umsetzen

Wäre eben ein typischer Horrorfilm mit einer Gruppe Menschen. In allen Filmen dieser Art wird einer nach dem anderen getötet bis auf einen der zb davon erzählt. Dann gibt es immer einen Angeber, eine sehr schöne Frau, eine oder einen Schüchternen, einen Draufgänger oft auch verschiedene Hautfarben. Welche die sich lieben. Meistens überlebt die hübsche Frau oder ein sehr intelligenter aber Außenseiter.

Fände ich mittelmäßig.

Für nen Film stell ich mir das zu langweilig vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89