Könnten die backrooms tatsächlich echt sein und wie kommt man da rein?

5 Antworten

Nein die gibt es nicht . Das ist auch nur eine Creepypasta eine erfundene Gruselgeschichte aus dem Internet. Da kommt man nicht rein da es sie nicht gibt

Manche Gruselgeschichten sind zwar älter aber dennoch erfunden. Es gibt keine Wesen usw aus Creepypasta.

Man könnte über die Backrooms höchstens ein Spiel in der virtuellen Realität machen mit Brille usw.

Möglicherweise wenn man durch Amerikanische National Parks wandert, dort verschwinden häufig Leute siehe Missing 411. Es scheint also bestimmte orte zu geben, an denen sich "Tore" befinden.

Die Backrooms sind tatsächlich echt. Wenn du möchtest kann ich versuchen dir eine gribe Anleitung zu geben. Aber pass auf es geht schnell ins auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arhurdragon
Fragesteller

Ja bitte

Iphone1311  17.09.2023, 20:25
@Arhurdragon

es ist ganz einfach: du musst an einen ort gehen am besten an einen sehr abgelegenen ort so etwas wie ein altes waldstück oder eine garage. dort musst du nach einer stelle mit einem hundehaufen ausschau halten: am besten einen richtig dicken mit fliegen. da trittst du jetzt rein und glitchst durch den haufen in die backrooms. das kann ein par versuche dauern aber du musst hartnäckig bleiben.

Arhurdragon
Fragesteller
@Iphone1311

Ja genau 😂 als ob ich darauf rein fallen würde . Netter Versuch

nachladenn  16.09.2023, 22:38

Iphone1311 geb mir auch anleitung🙏💯

also mir hat mal jemand der keta genommen hat erzählt das er in den backrooms war

aber mach das mal nicht wenn du nicht erwachsen bist und so

oder du musst in so einen coma traumzustand kommen würde mir spontan einfallen

Es gibt Backrooms in Japan glaube ich, aber nicht unendlich lang.