Was passiert mit dem Körper in den Backrooms?

5 Antworten

Das ist ein interessantes Thema. Ich glaube ich hatte auch mal sowas, bin aber nie reingegangen. Ich stand vor einer Ruine und die bestand nur noch aus der äußeren Backsteinhülle. Innen war ein Raum, viereckig, mit Backsteinhaufen und Treppenfragmenten. Und man konnte in diese Ruine rein, weil an einer Wand war die Mauer so weit unten das man einfach reingehen konnte. Und gegenüber dieser Mauerlücke war eine Tür. Verschlossen. Die war weiß und der Putz dieser Tür blätterte ab. Von dieser Tür ging was bedrohliches aus. Je näher man auf die Türe zu geht, desto bedrohlicher wurde das Gefühl. Ich hab es in mehreren Träumen bis genau vor die Türe geschafft. Aber anfassen und öffnen ging nicht. Vielleicht ist dahinter sowas wie ein Backroom und der Körper wehrt sich deshalb da rein zu gehen. Ist aber nur eine Vermutung.

Marcel666666  26.03.2024, 06:34

Vielleicht warst du vor dem Himmel, konntest aber nicht rein weil du nicht weißt wie der Himmel(Tod) aussieht.

Belliwell  26.03.2024, 08:51
@Marcel666666

Ich glaube nicht das ich vor dem Himmel war. Denn davor habe ich keine Angst. Auch vor dem Tod habe ich keine Angst. Der Tod ist mein treuer Begleiter. 3 mal hätte es mich schon mal erwischt. Als 4 Jährige, als 10 Jährige und als 40 Jährige. Ersticken, Ertrinken und Sepsis....Und da alle in meiner Familie an Krebs gestorben sind denke ich mal das mich das auch ereilt, sofern nicht ein Unfall für unvorhergesehenes sorgt.

Der Traum der oben erwähnt wurde der ist 5-6 mal bisher passiert. Aber seit einigen Jahren nicht mehr. Ich habe mich mal mit Traumdeutung beschäftigt. Das hat folgendes rausgegeben:

  • Assoziation Ruine: Wenn etwas im Trümmern liegt, muß der Träumende herausfinden, ob die Ursache Vernachlässigung oder Zerstörungswut ist.
  • Die Hausruine kann auf unseren Körper hinweisen, der vielleicht Aufbaustoffe braucht, damit er nicht zu sehr geschwächt oder von Krankheiten geschüttelt wird. Mit der Burg- oder Schloßruine im Traumbild mahnt uns irgend etwas an das Vergängliche, dessen Teil wir sind.
  • Tür Assoziation: - Zugang,- Bewegung aus einem Bereich heraus in einen anderen hinein. Fragestellung: - Welchen Bereich bin ich zu betreten bereit oder welchen will ich mir als Privatsphäre erhalten?
  • Als Haussymbol kann die Tür eine Öffnung im Körper bezeichnen, aber ebenso Ausblicke und Möglichkeiten, wie man aus einer mehr oder weniger prekären Lage herauskommen kann, je nachdem, ob die Tür offen oder geschlossen ist.
  • Assoziation Bedrohung /bedrohlich : Bedrohliche Situationen verweisen im Traum darauf, daß man in seinem Alltagsleben vorsichtiger sein sollte. Wer jemand anderes droht, warnt ihn - meist vor seinem Zorn - über eine Tat, Ansicht oder ein Verhalten. Die (Be-)Drohung im Traum wird sich normalerweise gegen einem selbst richten, von wem auch immer sie kommt. Hat man sich irgendwelche Selbstvorwürfe gemacht? Die Drohung könnte einem die Folgen einer unklugen Tat im Wachleben zeigen. Man sollte auch auf die Reaktion im Traum achten: Vielleicht ermahnt sie einem, daß man seine Haltung auch bei Einschüchterung beibehalten sollte.

Da dieser Traum nicht mehr vor kam denke ich mal das eine problematische Situation gelöst wurde. Und die hatte ich über die Jahre einige.

Wenn du aus der Realität No-Clipst, dann kommt im Grunde alles mit was zu deinem Körper gehört und woran du dich erinnern kannst. Jedoch hast du in dem Backrooms keine Physischen Bedürfnisse wie zum Beispiel essen/trinken etc. Aber die Chance dass das alles passiert ist gar nicht mal so gering, manche Menschen die einfach so verschwanden hatten kurz davor einen Traum oder eine Vision von einem Ort, der ihnen bekannt oder vertraut vorkam. Ich meine, allein das sich ein Mensch das überlegen kann das es sowas gibt ist ein Anzeichen darauf das an der Sache was dran ist.

Justin77118  22.02.2022, 22:49

Junge bist du Hirnverbrannt. Die Backrooms sind nicht real, sie sind ein Internet-Meme und die Bilder sind nichts weiter als Computer Animiert. Sowas wie "no-clipping" ist nicht möglich.

Justin77118  23.02.2022, 17:21
@Vortex190

Junge. Sowas ist physikalisch nicht möglich und die Backrooms sind eine erfundene Geschichte.

Vortex190  23.02.2022, 17:47
@Justin77118

Fie physik spielt hierbei ja keine rolle, genau deswegen passiert ja so etwas, weil die physik an dieser stelle „nicht funktioniert“

Vortex190  23.02.2022, 20:26
@Justin77118

Anstatt zu beleidigen im Internet, wobei ich auch denke dass du in echt nicht so eine große fresse hättest, stell dir mal lieber die Frage: Warum nicht?

Justin77118  23.02.2022, 20:28
@Vortex190

Warum nicht fragst du? Weil es völlig unmöglich ist in eine Andere Realität zu gelangen, weil man durch ne Wand durch glitcht. Auch falls sowas passieren würde (was bei Menschen nicht geht) würde man nur auf die andere seit3 der Wand kommen oder halt unter die Erde falls man durch den Boden "glitcht". Falls sowas wirklich gehrn würde, wäre die Menschheit schon lange darauf aufmerksam.

Einjemand555  23.04.2022, 13:41

Hä, wird man in den Backrooms nicht hungrig oder durstig? Aber warum ist dann zum beispiel in lvl 1 (also dieser komischer garage mit so neon lichtern die manchamal ausgehen) so Kisten wo Essen und Trinken drin ist?🤔

HaveHope  28.05.2022, 23:16

Informier dich mal,

kn den Backrooms gibt es durchaus Essen und Trinken aber sehr selten.
Da die Zeit dort anders ist kann man Monate ohne Essen bzw trinken überleben. Es ist nicht in jedem Level vorhanden aber in level 20 z.b. Hast du sehr viele Kisten da es ein Lager ist.

Das ist keine Legende, sondern eine Creepypasta, also eine Gruselgeschichte die 2018 auf 4chan erstellt wurde. Das wollte ich nur mal so sagen, für alle Leute, die nicht wissen, was die Backrooms sind. Ich bin mir zwar nicht so sicher, aber wenn man stirbt, werden irgendwelche Entitys, wie Skin Stealers, einfach deine Überreste essen. Ich weiß aber nicht, ob du auch so verschwinden. Aber so in Leveln wie Level 9, werden die Leichen höchstwahrscheinlich in Dünger für die Pflanzen umgewandelt.

Woher ich das weiß:Recherche

nein es geht der ganze Körper plus Geist mit ,und wenn es gäbe die backsrooms eh nur in einen anderen Universum und daher kann keiner sagen daß es die Backsrooms nicht gibt vielleicht nicht in diesen Universum aber wo anders vileicht 😁 Hoffe es half dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine und auch andere Leichen verschwinden wenige Zeit nach dem Ableben.