Warum ist es so schwer Frauen kennenzulernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 23 und bei mir ist es eins zu eins das selbe. Ich war gestern nochmal in der Stadt und ich hab es heute aufgegeben. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich glaub, wenn die richtige irgendwann kommen soll, dann hätte ich wohl kein Interesse mehr. Soll sie kommen, aber dann wird sie von mir abgewiesen. Weil ich hab das schon vor 4 Jahren gemacht. Sie war die richtige, alles um uns herum wurde warm. Aber als sie mich ansprach hab ich ihr einen Korb gegeben. Sie war Monate in mich verliebt.

Liebe Grüße

Mdldkd
Fragesteller

Ansprechen nichts bringt, Club und Online auch nicht.

Wo lernt man Frauen kennen? Reiterhof/Reitverein, Hundeschule, Tanzschule/Tanzkurs. An diesen Orten ist jeder Mann ein Exot und demzufolge heiß begehrt. Sprachkurse sind auch günstig, dort finden sich allerdings eher die älteren Semester. Ansonsten bieten sich noch Umweltschutzinitiativen an, da sind auch immer viele Mädels unterwegs.

Schritt eins: Porn Hub Abo kündigen

Schritt zwei: Tinder Abo kündigen

Schritt drei: einfach chillig sein :)

(War natürlich nur Spass nicht böse nehmen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: So chilliger wie du bist desto besser kommst du an) glaub mir

Einfach chill ^^

Sind ganz eigene Wesen... scheu, seltsam, unnahbar... 😏

Sei geduldig. Die richtige Frau wird dich finden.

Mdldkd
Fragesteller

Wie und wo

PlayadeMuro  01.08.2021, 10:17
@Mdldkd

Frauen möchten eine Partner, der einem Vollzeitjob nachgeht und keinen jungen Mann, der noch bei Mutti und Papi wohnt und nur EUR 450,- im Monat nach Hause bringt, weil er zu faul ist, einer geregelten Tätigkeit nachzugehen.

So wird das nie etwas werden!

Ich möchte auch keinen Mann, bei dem der Vater Alkoholiker ist, raucht wie ein Schlot und der Sohn eine gescheiterte Existenz.