Warum ist es so schwer Frauen kennenzulernen?

2 Antworten

Es kommt immer drauf welche Erwartungen man hat und wie der Charakter von sich selbst ist oft findet man Frauen aber nicht im Internet sondern im ,,realen‘‘ Leben und Vorallem was ganz schlimm ist ohne Druck den mit Druck bringt es gar nichts und man findet vermutlich ihr seine Liebe des Lebens

Bist doch ein gut aussehender Typ. :) Habe einfach Geduld. Vielleicht schaust du mal in deiner Stadt welche Gruppen und Vereine es da so gibt, Denn da kann man auch Frauen kennenlernen. Zum Beispiel beim Roten Kreuz, THW, Malteser, DRLG...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

kreimi41
Fragesteller

Danke...mal ein nettes Kommentar!!du schreibst Vereine usw rotes Kreuz zb ich möchte kein Blut spenden nur ne Frau kennenlernen meine Frage wie meinst du das genau??Bin ja kein Mitglied

Schauspieler691  27.04.2023, 08:12
@kreimi41

Man kann sich doch einfach bei den Gruppen / Vereinen melden und fragen ob man da Mitglied werden kannst. In meinem Bekanntenkreis engagieren sich relativ viele Frauen in Vereinen wie THW , Deutsches Rotes Kreuz usw. Das meinte ich