Wie viele Frauen sollte man mit 22 schon gehabt haben?

17 Antworten

Das Wort "viel viel sollte man schon gehabt haben" in Bezug auf Frauen sollte man streichen, denn wer stellt da einen Rekord auf?

Viele Frauen gehabt zu haben, bedeutet noch lange nicht, das der Typ was von Frauen versteht, denn bei vielen Frauen, da wird sich einer nicht viel Zeit lassen, dann wird es eher nur eine Sexgeschichte sein.

Kommt darauf an, auf was du Wert legst : Qualität oder Quantität

Es ist kein Wettbewerb!🙈

Wenn man einen Menschen gefunden, mit dem sein Leben verbringen kann. Das ist ein Geschenk! Denk mal darüber nach ☝

in diesem fall gibt es kein “sollte”. bei jeder person ist es unterschiedlich. manche hatten in dem alter keine, andere viele beziehungen.

Noeru  07.08.2021, 16:32

Mutig anzunehmen, dass der FS von Beziehungen spricht.

Beziehungen nerven nur. Für das bisschen Sex und Zärtlichkeit muss man vieles aufgeben und sich ständig ärgern. Keinen Bock (mehr) auf sowas.

Janilu  07.08.2021, 17:44

Eine Beziehung ist viel mehr als nur sex und kuscheln...

Das ist kein Wettbewerb!!!!

Liebe sollte nicht so gehandhabt haben auch sind Menschen keine gegen stände die man einfach so benutzen kann!!! Haben alle Gefühle