Warum ist es für Frauen einfach einen Partner zu finden?

*einfacher

4 Antworten

Es gibt Menschen die verlieben sich richtig in eine Person, da ist die Optik nur noch Zweitrangig.

Ich habe auch lieber eine *coole* durchnittliche Frau, als eine attraktive die mich wie Dreck behandelt.

Irgendeinen finden mit dem man eine Beziehung führt, ist nicht das schwierige an der ganzen Sache.

Ob sie wirklich denjenigen finden, mit dem sie glücklich sind ist eine ganz andere Sache...

Also von dem was ich bisher mitbekommen habe suchen Männer einfach viel verzweifelter zum Teil als Frauen. Und Frauen sind wählerischer als Männer

Weil Frauen in der Regel genug Auswahl haben Männer nicht so, auch mit der Geburten rate gibt es trotzdem große Unterschiede in verschiedenen Generationen oder meinst du die aktuelle Geburtenrate?