Warum ist er in meinem Account?

5 Antworten

wie kann er denn in deinen Account gehen, hat er dein Passwort??? Er hat dich für deine Freundin verlassen, das Schlimmste was er dir überhaupt antun kann, hat er getan, er hat immer noch viel zuviel Macht über dich. Ich denke du solltest ihn aus deinem Account werfen, er hat dort nichts verloren. Kümmere dich gut um dich selber, such dir andere Freunde und mach Dinge, die dir Freude machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Du lässt es ja es ist Ihm egal er macht es aus Langeweile er nutzt deine Gefühle aus weiß wahrscheinlich wie du trickst macht es damit du 1% Hoffnungen dir machst lässt dich aber sofort Fallen..hör du auf mit dem Unsinn und verbanne Ihn komplett aus deinem Leben das ist doch lächerlich er liebt sie geht in dein Account noch rein

Abschreiben Abschreiben Abschreiben den Typen + Passwort ändern

Na änder dein Passwort und fertig ist.

Also manche Probleme sind echt hausgemacht.

Weil du ihn läßt, deswegen kann er das.
Also änder dein Passwort und schreib den Typ ab.