Warum ist die Xbox Series X so billig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein moderner Spielkonsolenhersteller hat jemals durch die Kosten seiner Geräte allein überlebt oder damit Gewinn gemacht. Teilweise haben sie damit an sich sogar drauf gezahlt. Die verdienen hauptsächlich durch Gebühren für die Bereitstellung von unterstützten Spielen.

Weil sie kaum jemand will. Sony hat in diesem Jahr ca. 3x so viele Konsolen verkauft wie Microsoft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Weil die Nachfrage abgenommen hat, da sie seit Jahren draußen ist. Soll sie für immer zur UVP verkauft werden..