Hallo liebe Community, ich wollte mir die neue Xbox kaufen, diese ist gerade für 399€ im Angebot. Meint ihr die wird bis zum Black Friday (24.11.23) günstiger?

7 Antworten

Der Preis ist bereits unglaublich niedrig.

Noch günstiger wirst du sie, auch am Black Friday nicht bekommen.

xLuc1f3rx
Fragesteller

Hab ich mir gedacht, danke für die schnelle Antwort und hab einen schönen Tag.

Glaub ich nicht die werden safe nur diese Bündel günstiger machen. Sprich dort wo extra ein Spiel dabei ist oder sowas.

xLuc1f3rx
Fragesteller

Danke sehr, die Bundle sind nicht so nötig und schönen Tag noch.

Ist möglich aber eher unwahrscheinlich wenn es dir aber nicht auf nen paar Tage ankommt würde ich warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange dauert das Angebot? wenn bis zu black friday dann warte mall ein bisschen. Es kann wohl möglich sein das es günstiger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xLuc1f3rx
Fragesteller

Bis Freitag habe ich gerade gesehen, wird dann nicht nochmal günstiger gemacht, danke .

Alles was am Black Friday günstiger ist ist eine Woche später durch neues ersetzt oder noch günstiger.

Siehe Abwrackprämien, Ausverkaufsware, Solarförderung etc

xLuc1f3rx
Fragesteller

Stimmt schon, aber bei der Xbox schwierig, da sie ja noch das neuste Modell ist, aber danke