Black Friday warten oder jetzt kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja bis zum Cyber Monday waren. So lange ist es ja nicht mehr bis da hin und vielleicht machst du ja ein Schnäppchen. Wenn nicht kannst du sie dir ja immer noch kaufen.

Ich würde an deiner Stelle warten, der Markt ist mittlerweile gesättigt mit Konsolen der neuen Generation, es gibt auch schon länger keine Lieferengpässe mehr. Da wird bestimmt noch ein gutes Angebot kommen, am besten warten, sonst ärgerst du dich.

ModernSlang17  12.11.2023, 04:31

Am besten direkt beim Fabrikat kaufen, damit bloß kein unnötiger Transport entsteht.

RainOne101  12.11.2023, 05:07
@ModernSlang17

Was erzählst du da? Ist doch egal wo man kauft, aber wo liegt das Problem zu warten? Und dann zu schauen wo es das beste Angebot gibt, anstatt wie du vorschlägst den Artikel zu kaufen, um ihn dann unnötig zurückzusenden, wenn es woanders ein besseres Angebot gibt. So umständlich um ein paar Euro zu sparen, dann den Händler noch Kosten entstehen zu lassen für die Retoure und anschließende Bearbeitung.