Xbox Series x billig kaufen?

3 Antworten

Es gibt ab und zu Deals bei Media Markt wo du deine Xbox One (falls du eine besitzt) verkaufen kannst und sie zahlen dir einen doch schon großen teil der originalen Kosten und nochmal 45€ oben drauf und dann wird das alles auf den preis der Xbox Series X berechnet wobei du dann nur noch einen kleinen Teil Zahlen musst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir auf Mydealz einen Dealalarm. Dann wirst du benachrichtigt, sobald ein gutes Angebot kommt. Am BF gibts die bestimmt für unter 400€.

Wenn du dich nicht auf dem Gebrauchtmarkt umschaust, wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden.

Die Preise sind aktuell wieder gestiegen.