Warum ist der mond wenn ich raus kucke über uns?

Tiffanylegtlos  26.02.2023, 19:44

Warum soll die Position des Mondes Auswirkung auf deine Atmung haben?

Lisa364083
Fragesteller

Ka

3 Antworten

Nein, die Position des Mondes hat definitiv nichts mit deiner Atmung zu tun.

Das hat nicht miteinander zu tun. Seit der Erfindung der künstlichen Beleuchtung hat der Mond mit Ausnahme der Gezeiten keinen Einfluß mehr auf das Leben der Menschen. Die einzige Ausnahme ist das Liebesleben, den eine helle Mondnacht ist viel romantischer als einen funktionierende Straßenbeleuchtung.

Wenn du Atemprobleme hast, dann benötigst du ggf. medizinische Hilfe.

Klar, der Mund saugt die Luft ab. Es ist Aberglaube, reiner Aberglaube, der Mond hat nicht den geringsten Einfluss auf dich. er steht da wo er steht, weil der Umlauf des Mondes um die Erde und die Erddrehung es so ergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.