warum ist das testspiel nachts was soll das?

5 Antworten

Welcome to Killadelphia. Da Primetime, 20.00 Uhr umgerechnet. Wegen der Werbung. Die bestimmt primär Alles. (Besonders American Football)

"Netterweise" zeigen sie die Highlights des Spiels aber Mittwoch Morgen um 9.05 Uhr dt. Zeit bei ARD. Highlights sind tw besser als ein ganzes Spiel. Nur die Zeit genauso beschissen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Da das erste Spiel schon zu einer für das deutsche TV attraktiven Uhrzeit angepfiffen wird, hat man sich darauf geeinigt, dass das zweite Spiel in der Primetime des amerikanischen TV laufen soll. Während es dort Dienstag 20 Uhr ist, ist es hier dann schon Mittwoch 2 Uhr.

Weil das Spiel in Philadelphia um 20 Uhr ist, es sind 6 Std Zeitverschiebung nach Deutschland. Es würde ja nichts bringen, das Spiel in den USA mittags oder morgens anzupfeifen, unter der Woche sind die meisten da eben arbeiten oder in der Schule und können nicht ins Stadion. Das Spiel morgen ist samstags, da ist es nicht schlimm, wenn es mittags ist. Buli ist bei uns ja zum Beispiel auch samstagmittags^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Ist es nicht, es ist um 20:00.

Das Spiel ist nicht nachts das ist zu ganz normalen Uhrzeiten. Aber wegen der Zeitverschiebung ist es halt bei uns Nachts.

Finde 20 Uhr nun auch nicht sonderlich ungewöhnlich fangen nicht viele Spiele zu der Zeit an?