War es das nun mit Tuchel?

6 Antworten

Es gibt ja noch das Rückspiel in München und gerade zuhause ist der FC Bayern eine Macht.

Spätestens bei einem Ausscheiden im Achtelfinale könnte es das für Tuchel gewesen sein.

Wenn es mit den enttäuschenden Leistungen weiter geht, wird es sowieso sehr fraglich sein, ob Tuchel auch in der nächsten Saison Bayern-Trainer sein wird, und das wird er aus meiner jetzigen Sicht keinesfalls mehr sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Gesicht verlieren wegen 2 x Fehlgriff oder lieber wegen 0 Titel. Nichtfans klares Option B. Schön das die ihre Ansprüche anscheinend mal endlich runtergeschraubt haben.:-) Befürchte die ziehen den durch. Ich warte auch dringend auf "B". Wäre quasi auch historisch.

Liegt nicht an der Qualität. Freund ist auch einer der besten Scouts.War mal wieder nix .FCB führte nach 20 Minuten aber klar 4:0 in Fouls. Sagt alles. Wussten wieder nicht was sie machen sollen. Logisch dann kein Bock und unsicher, individuelle Fehler

Gestik/Mimik von Tuchel. Er fummelt wenn er über Gegner reden muss IMMER an der Nase rum. Über Lineup guckt er nie ins Publikum. Gestern mit seinen Ohrstöpseln beschäftigt. Der hat keinen Plan von seinen Gegnern. Also kein (richtiges) Konzept. Psychisch nicht unauffällig- nur mal gesagt

Nur über Vorbereitung spricht er flüssig ohne Cracks. Liegt sehr stark am Coach. Aufstellung dazu. Hoeneß hätte den schon gefeuert. Die Gesichter des Vorstands auch.

War nicht die "erwartete Reaktion". Finde ich so gerechtfertigt. Gut nur im Reden. Das sollte Manu auch besser übernehmen. Müller machts aber eh meist.

Btw Bayern München, und GF auch München. Schon gemerkt das auch der FCB hier unterwegs ist.

Hallo FCB 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kann sein, ich hoffe aber nicht, damit Leverkusen Meister wird.
Nichts gegen den FCB aber es wird langsam langweilig, wenn es um die Meisterschaft geht.

FelixSchmelix  14.02.2024, 23:46

Leverkusen wird auch so Meister. Und das sage ich als Bayernfan.

Die sind dort oben, weil sie so stark sind und nicht, weil Bayern, wie letztes Jahr, viele Punkte hat liegen lassen.

Booooman  15.02.2024, 09:39
@FelixSchmelix

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Einbruch bei Leverkusen noch kommen wird. Und dann trumpft Bayern auf und wird Meister.
Und das dann auch mit Recht - nur langweilig halt für die Bundesliga, weil seit 2013 (?) immer Meister

Noch nicht, aber in Bochum nächsten Samstag könnte es für Tuchel brandgefährlich werden. Bochum hat bekanntlich 0 Respekt vor grossen Namen. "Manta, Manta", LOL!

Ich denke, dass er trotz der ganzen Beziehungen bald geschmissen wird. Das wird die erste titellose Saison seit vielen vielen Jahren für den FCB.