Warum interessiert sich bei mir immer die Art von Frauentyp die ich nicht mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein SEHR eingeengtes Beuteschema (40 bis 50kg ist sehr wenig Gewicht... da müsste die Dame schon sehr klein oder sehr dünn sein - was vorkommt, abre halt nur sehr selten)

Schonmal drüber nachgedacht, ob du dich selbst so einengst und zögerlich bist, weil du vlt nicht bereit bist für eine Bindung?
Nur so n Gedankenanstoß. Klingt ja schon nach SElbstsabotage, dass du dann auch zögerst etc

155 bis 170 cm gross 40 bis 50 kg

Uff, bei 1,55 m ist 50 kg noch Normalgewicht, der Rest ist untergewichtig bis Magersüchtig, bei 1,70 m sowieso. Was findest du an Haut und Knochen schön?

also sportlich kräftig schlank

Bei deinen vorgegebenen Gewichtsklassen + Körpergrößen ist bis auf der eine Normalgewichtsfall nichts kräftig, eher klapprig dürr, da kann sie noch so sportlich sein, Muskeln können sich da kaum aufbauen, wenn sie so extrem abgemagert ist.

Aber "schlank" ist sie garantiert, wenn auch krankhaft.

da habe ich weiteres Problem das wenn mir eine zusagt dann, es eingebildete Schnepfen und arrogant sind.

Passend eig. zu deinem Verhalten, du bist 49, bald ein halbes Jahrhundert, hast sicherlich in deinen älteren Tagen optisch auch nicht so viel zu bieten wie ein 20 Jähriger und erwartest von Frauen in deiner Altersklasse, dass sie wie abgemagerte Teenager oder Supermodels aussehen, die sich früher für ihren Beruf so extrem runterhungern mussten (also wo "size zero" noch so angesagt war).

Wenn das nicht arrogant ist, was dann?

Du stellst utopisch ungesunde Anforderungen, die keine Frau bewerkstelligen kann und das ist nur das Aussehen. Wie wird dann der Charakter sein, den du dir ausgemalt hast?

Du kannst dir deine Pseudotraumfrau ja backen. In deiner Fantasie existiert sie. Nur dass die Umsetzung nicht klappt, ist wohl selbsterklärend.

ich weiss ja schon was ich will, aber weiteres Problem: spricht mich eine an und hat Interesse eiere Ich rum, bzw merke manchmal gar nicht das die mit mir flirtet.  Ist mir mal in S bahn passiert, war so dumm hab Sie nicht nach Nummer gefragt und sie stieg 1 Station vor mir aus-nie wieder gesehen-dumm gelaufen.

Naja, das ist wohl ein Problem, was wohl an dir selber und an deiner Unachtsamkeit liegt. Oder bist du eventuell unerfahren in den Dingen?

Ich sehe bei dir 4 Probleme:

  • Überhebliche Selbstüberschätzung gepaart mit Arroganz
  • Viel zu hohe, utopische Ansprüche, die auch äußerst krankhaft klingen. Noch dazu mehr als vermutlich du selbst zu bieten hast.
  • Viel zu oberflächlich.
  • Im Flirten eingerostet oder eben unerfahren, wenn es ums Flirten geht und deswegen merkst du es nicht bzw. schaltest nicht sofort.

Es liegt nicht an deinem Beuteschema, sondern an dir selbst.

Wenn du dich so artikulierst und benimmst wie du schreibst, dann ist es ja vollkommen verständlich, dass man sich jetzt nicht unbedingt um dich reißt.

Bist du selber sportlich? Dann kannst du sie z.b beim joggen ansprechen.. in der Altersgruppe sind sie aber meist verheiratet und haben Kinder

haistapaska  23.03.2022, 13:27
aber meist verheiratet und haben Kinder

Wieso denn "aber"? Innerhalb exakt dieser weiblichen Personengruppe lässt es sich doch sehr erfolgreich wildern.

Lysandra13  23.03.2022, 13:32
@haistapaska

wenig Frauen sind bereit, ihre Beziehung oder ehe deswegen aufs Spiel zu setzen

haistapaska  23.03.2022, 13:37
@Lysandra13

Man setzt ja nicht seine Beziehung aufs Spiel, weil man etwas außerehelichen Spaß hat. Man ist natürlich selbst schuld, wenn man das zuhause beim Frühstück erzählt. Aber das tut in der Regel ja niemand.

AJSimon2013
Fragesteller

ich bin 49 und suche so ab 30/36 aufwärts

AJSimon2013
Fragesteller
@AJSimon2013

ob das jetzt noch 13 jahre unterschied ausmacht warum nicht wenn es funktioniert

AJSimon2013
Fragesteller
@Lysandra13

nee das hat noch nen anderen Grund-lebe mit kranken Elternteil zusammen da kann es auch dran liegen bzw auch an mir selber

haistapaska  23.03.2022, 13:43
@AJSimon2013
dran liegen bzw auch an mir selber

Na endlich. Dann beschwer dich doch auch nicht!

Yuena  23.03.2022, 13:45
@Lysandra13

Vor allem wenn man mit 49 noch über so eine grandiose Rechtschreibung verfügt und dann noch so krankhaft utopische Anforderungen stellt. Und dann soll die Frau noch bestenfalls fast 20 Jahre jünger sein...

Aber so Dinge wie Moral, Prinzipien und charakterliche Eigenschaften, davon liest man von ihm nichts. Er wirkt wie ein älterer Mann, der geistig in deinen Teenagerjahren stecken geblieben ist.

50kg bei 1.70

Da würde ich vielleicht mal in der Bolemie-Abteilung im Krankenhaus nachschauen

AJSimon2013
Fragesteller

hatte ne Kollegin die keine Bulllimie hatte sondern sie sportlich war viel läuft und einfach non jeher so schlank ist

AJSimon2013
Fragesteller
@FragestellerD

wie gesagt sportlich gelenkig ja nur war sie schon immer sehr schlank und nimmt nicht zu ernährt sich normal arbeitet im sicherheitsdienst