Warum kriege ich keine Frau ab?

4 Antworten

Verzweiflung wirkt halt nicht sonderlich attraktiv.

Und auch UnselbststÀndigkeit nicht.

Komm mit dir selbst ins Reine, zieh aus und sei mit dir zufrieden. Und such nicht krampfhaft.

WasDuGucken  02.01.2022, 10:11

Wann bist du vom eltern umgezogen? Welche Anlass war das?

KuroHotaru  02.01.2022, 10:12
@WasDuGucken

MĂŒsste mit etwa 20 gewesen sein. Ich habe genug Geld verdient, um mich selbst zu versorgen.

Derio213
Fragesteller
@KuroHotaru

Ja kann mir nicht wirklich eine eigene Wohnung leisten, hab seit 6 Monaten keinen Job mehr und lebe von Hartz4

WasDuGucken  02.01.2022, 10:15
@KuroHotaru

Aber hast dann mehr Ausgaben, wie hast du hingekriegt? Hast damit akzeptiert?

KuroHotaru  02.01.2022, 10:16
@WasDuGucken

Mehr Ausgaben als bei Hotel Mama? Nun, das stimmt wohl, aber wieso sollte ich meinen Eltern ewig auf der Tasche liegen? Man freut sich doch darauf, wenn man irgendwann flĂŒgge wird.

WasDuGucken  02.01.2022, 10:19
@KuroHotaru

Mich interessiert wie du Ausgaben akzeptiert hast. Ich z.b will ein zimmer nicht obwohl ich leisten kann. Sehe kaum Sinn, weil ich so oder so allein werde. Man wird nicht zauberhaft freundin bekommen

KuroHotaru  02.01.2022, 10:26
@WasDuGucken

Ich will nicht von jemanden abhĂ€ngig sein und fĂ€nds meinen Eltern gegenĂŒber auch echt unfair.

Stimmt, mit der Einstellung wird das nix.

WasDuGucken  02.01.2022, 10:31
@KuroHotaru

Du kennst meine Situation nicht. Mit meiner Hörbehinderung ist schwer, die Kommunikation aufbauen. Du hast freunde wÀhrend du bei eltern wohnst, ich nicht.

Alter.. warum wohnst du mit fast 30 noch zu Hause? :O

Das ist vmtl. der Hauptgrund, weshalb du keine abbekommst.

Frauen, die ĂŒber 25 sind und Zuhause leben, haben bei mir auch keine Chancen 😂

(Und ja, ich bin auch Junggeselle, aber nicht weil ich keine abbekomme, sondern einfach nur, weil nicht die richtige dazwischen war und der ah Effekt bislang aus blieb.) Vergiss auch das Klischee, das MĂ€nner Frauen Angaben sollen/mĂŒssen.. anmachen kann ich auch nicht.. da hab ich ne quote von 90% Körben bekommen.

Frauen und bzw. Oder ihre Eltern (gerade im lĂ€ndlichen Raum) suchen sich den passenden man aus. Also zeig, dass du ein ausgeglichener, glĂŒcklicher Mann bist, der sein Leben im Griff hat und du bekommst auch Angebote..

Was Lovoo usw. Betrifft . Da hab ich auch keine Erfolge đŸ€·

Derio213
Fragesteller

Ausziehen und alleine in einer Wohnung zu sein, macht aber auch keinen Sinn.

Bauersein1  02.01.2022, 10:21
@Derio213

Klar, gibt nichts besseres.đŸ€—đŸ˜‚ Scheiß auf die Kohle, die fĂŒr essen, Miete und die 200€ fĂŒr die Putzfrau😂😂

Du redest sehr abwertend ĂŒber die Frauen im letzten Satz. Sie sind kalt zu dir. Aber Frauen können warm und nett und lieb sein, wenn sie einen Mann mögen.

Ich sehe es so, dass du nur sehr hĂŒbsche Frauen aussuchst. Betrachte dich realistisch, so wie einen guten Freund von dir und dann wirst du wissen, welche Frauen zu dir passen wĂŒrden. Du schreibst auch du bist nicht hĂ€sslich, aber Likes bekommst du keine. Das zeigt wieder, dass du sehr hĂŒbsche Frauen raussuchst und zum anderen, dass sorry, nicht hĂŒbsch/interessant genug fĂŒr die bist.

Also zammenfassend, 1) bringe deine Erwartungen auf ein realistisches Niveau und 2) geh in die Gym, besorge neue Kleidung, finde neue Hobbys, mache Schritte zum Ausziehen aus dem Elternhaus.

WÀre diese Sache leicht, hÀtte meistens deutlich weniger Fragen gestellt. Ich sehe, es stellen schon viele Menschen dieselbe Frage und das Thema lÀsst sich nicht einfach zu beantworten

Derio213
Fragesteller

Gab es den frĂŒher mehr Junggesellen als Heute, was meint ihr?

Bauersein1  02.01.2022, 10:28
@Derio213

Ja gibt es.. inzwischen ist in etwa 50% der deutschen Bevölkerung Alleinleben oder Alleinerziehend.

Zuy der Zeit unsere Großeltern.. waren die meisten noch verheiratet.

Hintergrund:

1. Frauen hatten "keine Rechte"

2. Frauen waren in der Not nur mit MĂ€nnern ĂŒberlebensfĂ€hig. (MĂ€nner umgekehrt auch.. sind sie ĂŒbrigens nach wie vor..)

3. Gab's eingestielte Zwangsehen