Sexdate?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass es! zumindest dein 1. Mal sollte jemand sein den du liebst 70%
Nein aber mach ruhig 20%
Ja und zwar... 10%

6 Antworten

Ja und zwar...

Ich verstehe die Leute nicht die sagen lass es. Man kann alles ausprobieren, auf was man Lust hat. Da sind einem keine Grenzen gesetzt.

mensch152
Fragesteller

kennst du eine App/Website?

Tanja420  13.11.2022, 17:37
@mensch152

Da braucht man keine spezielle App dafür schreib da lieber einfach hier oder Instagram oder so weil jede App oder Webseite die es gibt, versucht daraus Profit zu machen und dir das Geld aus den Taschen zu ziehen

Xandros0506  19.12.2022, 11:47
@mensch152

Welche Plattform/Webseite/App macht sich freiwillig strafbar und riskiert es bewusst, sich mit der Staatsanwaltschaft beschäftigen zu dürfen?

Man sollte Leute die man nur online kennt nicht vertrauen.Aber wenn du willst...

Wenn sich daraus etwas ergibt denn du nicht kennst

Mach ruhig......

Lass es! zumindest dein 1. Mal sollte jemand sein den du liebst

Bro wenn es so nh Plattform gäbe ist sie hochgradig illegal und viele pedos wären dort warscheinlich deswegen besser Finger von lassen.

Aber fühl dich bro warte einfach noch ein bisschen und dann wird das schon

Lass es! zumindest dein 1. Mal sollte jemand sein den du liebst

warte bis du die richtige findest. vertrau mir

mensch152
Fragesteller

denke ich eigentlich auch aber es dauert halt...

Nein aber mach ruhig

Kannst du schon probieren, aber meistens findet man da auch nicht seine Traumfrau.