Was finden Männer an dicken Frauen?

8 Antworten

es gibt Feeder - sogenannte Fütterer, die absichtlich ihre Frauen fett füttern

ist eine Art Fetisch

nuernberg53  06.03.2021, 17:22

Ja, dazu gehöre ich. Wahrscheinlich eher ausversehen, da ich gelernter Koch bin. Lach

Sie holen sich keine blauen Flecken ;-)

Im Ernst: ich glaube, es ist eher das Gesamtpaket, das stimmen muss, also, dass auch Charakter, Bildung, soziale Herkunft usf. eine Rolle spielen.

Übergewicht bei Frauen ist für mich attraktiv

Außerdem finde ich haben mollige Frauen wen sie glücklich sind mit ihrem Körper eine positive Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Mollige Frauen viel besser obwohl ich selber schlank bin. Weiß es nicht warum das so ist?

fühlt sich weich, warm und üppig an und man muss keine Angst haben, dass was abbricht