Warum ignoriert mich meine Klassenkameradin?

3 Antworten

VIelleicht hat sie einfach einen miesen Charakter... also, warum ist es dir so wichtig, dass sie dich nicht ignoriert? Ich meine, wenn mich jemand absichtlich ignoriert, kümmere ich mich nicht weiter drum. Ich kümmere mich lieber um die Menschen, die mich so mögen, wie ich bin.

cookiee1999
Fragesteller

ich hasse ihre Art ! Sie ist extrem arrogant !

cookiee1999
Fragesteller

Mir ist es nicht wichtig ob sie mich ignoriert ! Wir waren vor 1 Jahr sehr gut befreundet und jz .... weiß nicht mit der los ist ?!?!

cookiee1999
Fragesteller

weiß nicht *was* mit der los ist !?

cookiee1999
Fragesteller

ich versteh sie einfach nicht !

schicksi  18.05.2015, 13:23

Na, wenn du sie doch "hasst" und sie dich ignoriert, dann ist doch alles gut, oder? Lass sie doch einfach links liegen.

Vielleicht hat sie einen schlechten Grund dich nicht zu mögen. Mädchen sind komisch. Manchmal haben manche Mädchen auch sofort einen schlechten Eindruck von dir obwohl du nichts mit der Person zu tun hast. Lass sie lieber in Ruhe, sie soll denken was sie will.

vielleicht kann sie dich einfach nicht leiden oder wen du ein junge bist ist sie vielleicht verliebt

cookiee1999
Fragesteller

bin ein Mädel :)