Warum hört meine Mutter meistens traurige Musik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es klingt nicht wirklich traurig 75%
Ja, ich finde dieses Lied ziemlich traurig 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es klingt nicht wirklich traurig

Ich glaube, dass Deine Mutter Kindheitserinnerungen und Wehmut und Trauer empfindet und dieses Lied an "damals" erinnert.

Das Lächeln zeigt, dass nicht nur Schmerz und Traurigkeit fühlt, vielleicht auch Dankbarkeit, für die Zeit mit ihren Eltern.

DianaValesko  15.03.2021, 12:48

Danke für den ⭐eine gute Woche für Dich

Es klingt nicht wirklich traurig

melancholisch vielleicht, aber das ist nichts Schlechtes und scheint mir ohnehin eine Grundstimmung des Genres zu sein. Alle Musik die das Herz berührt ist gut.

Ich bleibe da mal vollkommen neutral .

Aber iwo verstehe ich Deine Mutter dennoch . Irgend etwas fehlt ihr , bzw. betrauert sie .

Du hast mindestens zwei Paar Lippen . Das eine Paar im "Dunkel" läßt aus, was der Körper an Feststoffen nicht mehr braucht . ( Biologischer Stoffwechsel )

WAS sagen die Lippen in ihrem Gesicht ? ( Fragen MUSST Du da dann aber schon selber )

verreisterNutzer  14.03.2021, 04:06

Sie schaut immer sehr bedrückt und versteckt ihre Traurigkeit mit einem Lächeln jedesmal

verreisterNutzer  14.03.2021, 04:12
@verreisterNutzer

Wenn es Dich interressiert , dann bleibe dezent immer ein wenig dran an Deiner Mum .

"Warum hörst Du diese Musik immer" ?

( ich ziehe mir übrigens seit leben auch gerne Musik rein ... ist manchmal extrem vieles und variabel im "warum" ... 😎)

Es klingt nicht wirklich traurig

ich höre auch manchmal sehr traurige musik,dann denke ich an alle schönen vergangennen tage,und das ich manche sachen gerne nochmal erleben würde.

Vielleicht sprichst Du Deine Mutter mal auf das Lied an und zeigst damit, dass Du auf sie eingehst.