Warum hört man nichts mehr von Paris Hilton?

5 Antworten

Der unfreiwillige Porno mit ihr war damals gut. Habe ergiebig onanieren können. Hätte auch gerne mal Sex mit 'ner jungen Milliardärin, und dass sie beim Gelecktwerden ans Handy geht, würde mich nicht stören.

Was hat das mit Politik zutun?

Kim K war einfach nur die stille beste Freundin von Paris Hilton. Richtig bekannt wurde sie durch ein Sexfilm.

Von Paris Hilton hört man nur noch, dass sie sich einwenig zurückzieht und glücklich verheiratet ist.

ClownMonster
Fragesteller

Das mit Politik hab ich nicht angegeben.

einwenig zurückzieht? Laut Wikipedia hat sie das letzte mal 2015 ein Song rausgebracht von dem ich nichts mitbekommen hab. Seit dem gar nichts mehr in Film/Musik/..

Ab einem bestimmten Alter ist die "Paris" Provokation kein Zugpferd mehr sondern nur noch lächerlich. Kim ist da jetzt gerade am Umkippen.....

Hab nie verstanden was DIE in den Medien zu suchen hatte. Ausser dämlich grinsen und schön sein hatte die nichts drauf. Da geht man in der Medienwelt eben schneller wieder unter. Genau wie die andere, obwohl die eher skurril als schön ist. Porno Muschi eben.

ClownMonster
Fragesteller

Paris Hilton ist wenigsten die erfinderin fürs nichts tun berühmt und reich zu sein. Dank ihr gibts ja jetzt die Kardashians und Youtuber die nur berühmt sich weil sie sich selbst präsentieren

mistergl  06.08.2017, 14:09
@ClownMonster

Schlimm genug. Aber passend für unsere moderne Hirni Gesellschaft, in der sexy Aussehen alles ist was du brauchst.

Ein Segen für die Frauenwelt. Sonst würde so  manche immer noch am Herd stehen oder im Büro schwitzen ;)

Sie ist erwachsen geworden.