Warum hören jetzt so viele mit Youtube auf?

5 Antworten

Jaa?! Also die die ich schaue sind seit Jahren aktiv und betreiben es immer noch!

Vielleicht die fehlende Reichweite oder die Views der einzelnen Videos?
Man kann es kaum glauben, aber wenn ein Video nicht genügend Aufrufe bekommt/hat hören einige ganz schnell damit auf

whosmar4  05.01.2022, 18:03

Also entweder weil es sich für die einfach nicht mehr lohnt und nach paar Jahren krasser hype viele abos, aufrufe, likes, Kooperationen usw hat man ja auch gut geld und kann damit erstmal leben ich weiß die machen es nicht nur für das geld sondern weil es spaß macht aber wenn man nicht mehr so im hype is macht es halt denk ich auch keinen spaß mehr und ich denke der hate den man in diesen jahren bekommt nimmt den ein oder anderen schon mit und man wird dann einfach nicht mehr glücklich damit.

weil es sich nicht lohnt extrem viel zeit in videos zu investieren aber damit quasi nichts zu verdienen - durch werbeeinnahmen allein bekommt man nicht viel. durch instagram beispielsweise ist es viel einfacher viel geld zu verdienen, weil sich sowieso die manager um das meiste künmern

MatteoSweet  13.01.2022, 06:53

Das ist völliger Blödsinn, was du da redest nur durch YouTube und mit guten Aufrufen hast du im Monat schon 20k bis 60k verdient. Bei YouTube wird pro 1k Aufruf bezahlt und es kommt halt auf den CPM wert auch an.

Nur leider wird bei YouTube schon ein "Scheiße" als werbeunfreundlich betitelt und das Video wird auf Gelb gesetzt, was bedeutet, dass nur vereinzelnd bis gar nicht Werbung geschaltet wird. Leider passiert dies auf YouTube zurzeit sehr häufig.

entweder aufmerksamkeit und sie kommen im Sommer/Herbst oder so wieder mit nem Comeback oder weil sie kb mehr haben

"will ich wissen warum jetzt jeder/jede Youtuber/innen mit Youtube aufhören."

Ich habe jetzt nur von 3 mitbekommen die aufhören:

Jonas, Melina Sophie, Joey's Jungle ...

Das sind jetzt nicht unbedingt jede/jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatteoSweet  13.01.2022, 06:55

In der letzten zeit sind sehr viele gegangen, sogar Unge stream nicht mehr auf YouTube

Meine liebsten Youtuber hören nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung