Kennt ihr noch ähnliche Youtuber/innen wie Link?

Ich meine nicht das ihr die Youtuber/innen privat kennen, sondern ob ihr weitere Videos oder Kanälen kennt die solche Videos drehen.

3 Antworten

Ich kenne keine, also was die Bekanntschaft im Freundeskreis angeht,

denn wenn ihr einen kennen lernt, der auch einen Kanal hat, dann dreht ihr natürlich erst mal ein Video was in beiden Kanälen läuft.

Aber es gibt genügend Videos von Aussteigerszenen, Naturszenen vor allem in der Anglerszene an Flüssen in Naturschutzgebieten.

Vor allem gab es Trendsetter, ich glaube auf Kanälen wie D Max die im Fernsehen liefen.
Manche machen Sie nach und behaupten konsequent dass wäre etwas Eigenes

und manche machen Sie nach und sagen auch wen sie da nach machen, aber es ist eindeutig jemand anders der sie dazu bringt.

  1. Ego Shooter
  2. Solo Stars
  3. Natur Filme
Woher ich das weiß:Hobby

Vanib810p
Fragesteller

Ego Shooter ist doch ein Spiel und Solo Star ein Film? Und mit kennen meinte ich, ob ihr weitere VIdeos oder Kanälen kennt die in der Natur ums überleben kämpfen. Das nicht als Spiel sondern in der Realen Welt.

Trinkwasser537  06.05.2020, 11:06
@Vanib810p

Ja, hier ist eines, überleben auf der Insel

Das hat mir sehr gut gefallen. Ein weiteres Video.

https://youtu.be/leHb2hdCLqo

Bitteschön! Viel Spaß.

(Ego Shooter: Jemand rennt aus Sicht und Erleben durch eine Person durch ein Video, aus der Ich-Perspektive

Solo Star: Jemand ist Alleine unterwegs, er tut sich als Außenseiter hervor)

Gemeint waren die Eigenschaften der Videos im Real-Life, nicht etwa Computerspiele.

Schönen Gruß

Dutzende, die Frage ist nur in welcher Sprache und wie realitätsnah.

Hier ein Video der "besten" survival Channels

https://youtu.be/fpyVv7hnS54

Ich hoffe englischsprachige Kanäle sind in Ordnung, ansonsten kannst du das Streichen😂🙈

Mfg und viel Spaß