Um was ging es beim Youtube Format Ex-muslim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie AllesistNasip es schon gut erklärt geht es um einen ehemaligen Moslem (nach seiner Aussage) namens Amir Arabpour, der den Menschen das Christentum zeigen will. Statt jedoch über die Religion selbst zu reden hetzt er über den Islam und spricht nur Schlechte Dinge über den Islam. Dabei erwähnt nur ab und zu paar Aspekte zum Christentum, jedoch liegt das Grundziel in seinem Video Menschen vom Islam zu warnen und ihn zu bekämpfen mit zwei Stündigen Videos.

Der liebe Amir (Ex-muslim) möchte andere zum Christentum bringen. Aber anstatt das er die ganzen schönen Fakten im Christentum präsentiert hetzt er gegen den Islam.

Unteranderem sagen sehr viele das er nichtmal Muslim war sonder Yezide.

ah und das war grade nur die Erklärung von Ex Muslim n...