YouTube: Fehler: Format wird nicht unterstützt Kartina TV?

3 Antworten

Ist jetzt klar warum es nicht geht.

Die haben dort Probleme damit deswegen. Sie versuchen es grade so schnell wie möglich zu lösen.

Wir haben das gleiche Problem seit gestern. Gestern haben wir dort angerufen und nah zwei Stunden ging es wieder. Heute hat es wieder nicht funktioniert und bis jetzt haben wir keine Lösung gefunden

Benutz eine andere Datei

Denni14
Fragesteller

Das geht nicht bei diesem Receiver.

Oder erkläre bitte ein bisschen genauer.

verreisterNutzer  10.02.2017, 18:50

Mach ma Rechtsklick drauf und dann auf komprimieren dann geht es

Denni14
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist auf dem Fernseher mit einer Fernbedienung da gibt's leider keinen Rechtsklick. Und auch kein komprimieren