Openoffice video format wird nicht unterstützt?

3 Antworten

Die Videounterstützung ist bei diesen Programmen eher mau.

Du kannst das Problem mittels Makro, programmierten Schaltflächen auf den Folien und dem VLC-Player hervorragend lösen.

So hatte ich damals meine Präsentation in Französisch perfektioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hihihihi25
Fragesteller

wie soll das den gehen? Also so eine makro programmierte schaltfläche auf den folien

336spencer  28.05.2019, 18:38
@Hihihihi25

Schau mal hier:

https://jirafeau.net/f.php?h=0NckdPdH

Achtung! Der Download ist nur ein einziges Mal möglich und verfällt am 04.06.!

Passwort zur Datei: 336spencer!

Die Präsentation habe ich für eine Linuxebene konzipiert. Sie ist inhaltlich nicht mehr vollständig, aber Makros und Schaltflächen sind vorhanden.

Die Makros sind alle mit Shell-Scripts verbunden.

Ist alles dabei.

Weil sich die Welt nicht einig ist. Ganz allgemein beantwortet.

Persoenlich habe ich deshalb was Bilder (Videos) betrifft mehrere "Format" Converter auf meinen PC installiert.