Es geht um mein Spotify. Ich kann mein Titel nicht mehr in der richtige Reihenfolge verschieben. Was kann ich tun?

4 Antworten

Also.

  1. Beenden
  2. Neu starten
  3. Titel in die richtige Reihenfolge bringen
  4. kannst jetzt in der Reihenfolge hören
  5. kannst Beenden und neu starten die lieder sind immer noch so

wenn du auf eine auswahl wie Titel oder so klickst verändert Spotify die reihenfolge, die geht erst zurück wenn du wieder neu startest ;) also klick am besten kein feld an sondern ordne deine lieder und höre sie einfach so

Oben auf der leiste wo Titel und Interpret steht da darf nichts Hellgrau sein also nichts darf angeklickt sein dann kannst du die titel verschieben ...

Liarinaify
Fragesteller

Aber dann sind sie trotzdem nicht mehr in der Reihenfolge, die ich erstellt habe, ist das normal?

Es liegt an der sortierung. Wenn du nach "Hinzugefügt" sortierst dann ist der zeitlich zuletzt hinzugefügte titel unten (oder oben. dann einfach nochmal klicken)