spotify playlist löscht titel?

1 Antwort

Wenn du eine Playlist öffentlich machst, bzw sie „gemeinsam“ freigibst, dann können andere dieser Playlist Songs zufügen und Dinge an der Playlist ändern.

Möglicherweise hat sich einer einen Spaß draus gemacht und den Song gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Noabeck
Fragesteller

Ich habe diese Playlist für andere freigegeben zum hören aber nicht so, dass sie meine Playlist irgendwie bearbeiten können

erikbhrdt  16.10.2021, 01:54
@Noabeck

Dann wurdest du vielleicht gehackt? Oder jemand teilt sich mit dir den Account? Einfach mal den Support anschreiben und nachfragen. Die werden es am besten wissen.