Frage von StueckSeife, 38

Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer (Meica)?

Sorry das mit Meica geht mir solangsam auf den Sack.

Antwort
von Reanne, 29

Eine ausgespochen schlechte Werbung von Meica, da gebe ich Dir recht.

Kommentar von ZuumZuum ,

Warum ist die Werbung schlecht? Bereits das Ziel der Motivation, sich mit dem Produkt zu beschäftigen, ist hier doch schon erfüllt.

Kommentar von Reanne ,

Das Produkt erweckt bei mir überhaupt keinen Kaufanreiz.

Antwort
von Startrails, 23

Weil da von div. Würstchen aus unterschiedlichen Regionen aus ganz Deutschland das beste vereint sein soll lt. Hersteller.

Geschmacklich finde ich die jedoch nicht so prickelnd...

Antwort
von tommy40629, 21

Weil man die Dinger wegen er ganzen Inhaltsstoffe einfach nicht Wurst nennen kann. Und ein Deutschländer, dass kann ja alles sein.

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Dann schalt den Fernseher aus oder stell ihn ganz weg.

Ich hab seit mittlerweile vier Jahren keinen mehr und deshalb ist mir die Werbung weitgehend wurscht ... äh ... Würstchen ^^

Antwort
von FrankCZa, 11

Weil da das Beste aus den besten deutschen Würsten drin ist oder sooo... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community