Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?

6 Antworten

Ich nehme an der Hersteller mochte den Namen. Rassistisch ist da nichts.

Die "Deutschländer" Würstchen haben die Eigenschaften der besten Würstchen deutsch(sprachig)er Länder bzw. Regionen. Da ist überhaupt nichts rassistisches dran, wenn man's erst einmal weiß.

"Türkischer Honig" ist ja auch kein Schlachtruf gegen deutsche Bienenvölker...

Weil von den beliebtesten Würstchen Deutschlands nur das Beste zusammen kommt.

Und wahrscheinlich gibt es sogar noch ein Patent auf den Namen, sodass der beliebteste Käse nicht Deutschländer heißen darf.

ist ein markenname weiter nix.wird erst negativ wenn sie nur die rechten kaufen und essen,lach

Rassistisch? Was soll daran rassistisch sein? Wenn Deutsche das sagen oder schreiben ist es nicht rassistisch. Und auch sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung