Meine beste Freundin geht mir voll auf den Sack eh ._.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mit ihr sprechen 50%
Freundschaft abbrechen 22%
Lass sie rum betteln 11%
Mit anderen in den Sommerferien unternehmen 11%
ignorieren für ein paar tage 6%
sofort verzeihen! 0%

10 Antworten

ich finde euer getue ist echt zum davonlaufen, echt. sie gibt sich nicht mühe, überlegt nicht, was ihr noch anstellen könntet und du bist so angepisst, weil sie nach hause geht, dass du ihr die freundschaft künden willst? echt schlimm. was ist das für eine freundschaft?!

mit ihr sprechen

ich würde mit ihr reden hab ich mit meiner freundin auch gemacht bei und herrshct ein absolutes WHATSAPP verbot und Handy verbot wir gehen dann gerne raus fahren in die stadt gehen schwimmen und so gehen raus machen ein paar bilder zum spass und so....rede mit ihr mal darüber sag wie es ist und ja dan guck wies wird wenn es sich nich bessert das würde ich sagen lass sie nen paar wochen inruhe und ignorier sie etwas :/

mit ihr sprechen

Sag ihr das du mit ihr reedn willst, und war nicht am telefon, sondern in echt, wenn man ihr an sieht, das sie das bereuht dann kannst du ja wieder was mit ihr machen. Allerdings würde ich ihr sagen, das du es nhicht so toll findest, wenn sie nur am Handy rum hängt. Ich meine klar es kann mal vor kommen, das man dringend etwas klären muss, [das geht aber meistens schneller] zum beispiel wann man abgeholt wird oder wie man sonst nach hause kommt... Also rede mit ihr, sag dir was dich gestört hat. Sie sollte es versprechen nicht noch mal zu machen, wenn sie ihre Entschuldigung ernst meint, kannst du ja wieder was mit ihr amchen! LG Lucci

mit ihr sprechen

sprich mit ihr darüber das sie das nicht mehr machen soll, wenn sie nicht einsichtig ist mach mit ihr schluss

mit ihr sprechen

Sprich mit ihr. ist aber kein grund die Freundschaft zu künden! ihr hattet ja vorher eine tolle zeit.