Sorry ich muss noch einmal fragen, wie fühlt sich ein Hodenimplantat im Sack an? Merkt man da viel von oder mehr Gewicht?

3 Antworten

Ich denke eher nicht.
Es wird sich nicht anfühlen wie dein Eigenes, wirst es im Alltag aber kaum bis gar nicht merken.
Was das Gewicht angeht kannst du ja auch zwischen verschiedenen Größen und ich glaube sogar Materialien auswählen können.
Wenn du also ein genau so schweres und großes Implantat haben willst, dann wird das schon machbar sein.
LG

??? Sowas gibt´s ? Aber dafür muss man doch sicherlich groß genug sein, oder? Grins:))

Romanlo
Fragesteller

Ich weis einfach nicht ob ich machen soll. Das Risiko das wieder raus zunehmen oder sonstiges ist schon blöd. Wirklich nötig ist’s ja nicht aber. Ev mehr gewicht

Unentwegte  12.03.2018, 08:23
@Romanlo

Ja hast Du denn wirklich gesundheitl. Probleme mit Deinen Hoden?

Romanlo
Fragesteller
@Unentwegte

Ich hab ja nich einen . Der andere ist ja raus wegen“ seminom

Unentwegte  12.03.2018, 10:01
@Romanlo

Zum Kinderkriegen reicht lässig einer.Und auch sonst kann man damit leben! Der Spaß an der Freud vermindert sich dadurch sicherlich nicht! Und: Frau ist meistens nicht so oberflächlich gestrickt!

Es liegt hauptsächlich an Dir, wie Du seelisch damit klar kommst.

Romanlo
Fragesteller
@Unentwegte

I lese aber in anderen Foren wie Frau gern dran rumknetet usw . Insgeheime mögen sie’s ja doch

Unentwegte  12.03.2018, 11:12
@Romanlo

Also: Ich z.B. knete gerne Teig! So Kügelchen hab´ich noch nie gebraucht, ist mir zu wenig, lach :)))

Romanlo
Fragesteller
@Unentwegte

Kügelchen.??? !! Also ich hatte schon nicht gerade nur Kügelchen . Das verbliebene ist auch nicht gerade ein Kügelchen. Also siehts dich besser aus?

Romanlo
Fragesteller
@Romanlo

Also das ist ja das schlimme weil ich nicht nur ein Kügelchen hatte dort, klar der Penis ist ja das wichtige aber trotzdem .

Unentwegte  12.03.2018, 11:22
@Romanlo

Süßer: Mir ist wichtig, was ´n Kerl im Kopf hat, nicht was er in der Hose hat! Und was Du da in diversen Foren liest: Wenn Du die Hälfte glaubst, bist´noch angelogen genug!

Romanlo
Fragesteller
@Unentwegte

Ja Okey. Ja das weis ich doch selber wegen demY aber hab mal nen Clip gesehen wo Frauen ihren Lieblingsfeind zeichnen sollten und dann wären da überal so dinger dran und eine sagte noch: i like big Balls hähähä. Ja klar das mit dem Köpfchen stimmt schon aber mir macht halt so ne ok schon auch Angst....

Unentwegte  12.03.2018, 11:37
@Romanlo

Ist denn ein Implantat schon besprochene Sache mit dem Arzt?

Romanlo
Fragesteller
@Romanlo

Ich wollte lieblingspenis sagen. Nein es ist nichts besprochen. Mit einem ... Arzt... der kann mir die Entscheidung auch nicht abnehmen.

Romanlo
Fragesteller
@Romanlo

Also es kann eine Entzündung geben .... usw. es würde bedeuten wieder auf machen usw......

Es gibt Krebsforen, da triffst du auf Betroffene, die können dir das bestimmt besser beantworten , ich weiß leider nicht wie das mit dem Verlinken geht.