Wie merkt man das man verhungert. Wie fühlt man sich?

2 Antworten

Du wirst müde und immer müder, kannst nur noch liegen. Du schläfst ein, verlierst das Bewußtsein und wachst nie wieder auf.

Hallo,

erstmal vor weg: Die Frage ist in meinen Augen echt extrem aber dennoch hier die Antwort:

Du bekommst Kreislaufversagen...ich denke du wirst einfach quallvoll einschlafen und ersticken.

Gruß.

PS. Ich will garnicht wissen wie sich Verhungern anfühlt, ich kann mir das schon so gut genug vorstellen anhand der Fakten von Kreislaufversagen!