Warum hatet ihr mein Denken und meine Rechtschreibung? Ich frage ganz normal?

3 Antworten

Finde ich durchaus etwas rassistisch, wenn man findet das jeder in seinem Land bleiben soll, die Grenzen bleiben müssen und Ländertypisches Aussehen wichtig sei.

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist im Grunde nicht existent, wodurch man leider nur RATEN kann, was du zu sagen versuchst. Deine Sätze sind sehr wirr und unverständlich.

acelya145
Fragesteller

Les richtig alter ich hab nie gesagt das jeder in sein Land bleiben soll sondern sondern dass es eben wichtig für mich is dass jeder man eben nach seiner Nationalität aussehen kann etwas von dem land haben soll was is daran schlimm alter und das halt alle länder nebeneinander liegen bleiben sollen

Loka95  24.10.2023, 21:36
@acelya145

Erstens ist es, wie gesagt, extrem schwer zu entziffern was du versuchst zu sagen, weil deine Sätze nur sehr vage an deutsche Sprache erinnern.

Zweitens ist das der logische Schluss aus deinen "Wünschen", denn wenn man in einem Land zusammen lebt, vermischt es sich alles. Außer du willst strikte Rassentrennung, was ebenso rassistisch wäre.

acelya145
Fragesteller
@Loka95

Is gut lass sein du hast nix gerafft

Loka95  24.10.2023, 21:51
@acelya145

Warum, weil ich deine Frage beantworte und deine Worte so nehme, wie du sie sagst? Google Rassismus und falls du es anders meinst, wäre ein Sprachkurs hilfreich.

Die Kontinente selbst werden sich nicht wesentlich ändern. Aber Staaten und Nationen sind eben von Menschen geschaffene Konstrukte, die sich ändern.

Dein körperliches Erscheinungsbild wird nun einmal genetisch durch deine Vorfahren bedingt - da ist es auch völlig egal, in welchem Land du lebst.

Schau dir die USA an - dort gibt es Weiße, Hispanos, Afro-Amerikaner und Ureinwohner. Trotzdem sind das alles Bürger der USA.

Die Europäische Union ist auch divers - Dänen heiraten Italiener und leben in Deutschland. Franzosen heiraten Polen und leben in Portugal.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Wenn dich die Vermischung von Ethnien stört, hast du meiner Meinung nach tatsächlich ein Rassismusproblem.

acelya145
Fragesteller

Bist du total kapput was für Rassismus Problem was ist daran Rassistisch alter

Enzylexikon  24.10.2023, 23:17
@acelya145

Wenn du gegen die "Vermischung" von Ethnien bist, finde ich das rassistisch, da es dafür keinen rationalen Grund gibt, sondern nur rassistisches Gerede von der "Reinhaltung der Rasse".

acelya145
Fragesteller
@Enzylexikon

Alter wann hab ich gesagt dass ich gegen Die Vermischung bin davon war nie Die rede

Enzylexikon  25.10.2023, 20:42
@acelya145

Ich bin nicht dein "Alter"

Wenn ich sowas hier lese

Nein, mich hält das eben nur am Leben, dass wir alle von verschiedenen Herkünfte kommen etc. Das ist mein Glauben. Ohne die Welt gibt's keine Länder und ohne Länder kein Aussehen.

Das ist erstens ziemlich wirr und kann zweitens durchaus rassistisch gesehen werden. Weshalb sollte unsere Herkunft wichtig sein? Wir sind alle Menschen. Das sollte eigentlich reichen um friedlich zusammenzuleben.

Nein, das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit deiner sehr schlechten Rechtschreibung und deiner ziemlich seltsamen Weltanschauung und Überlegungen.