Warum hat sie mich verlassen?

7 Antworten

beziehungen im Internet zu führen, ist immer viel leichter. Die negativen sachen bekommt man kaum mit, und das Unterbewusstsein interpretiert da jede Menge mit rein. Es passiert oft, dass sich eine beziehung i der realität dann ganz anders anfühlt, dass du den menschen ganz anders war nimmst.

Außerdem bekommt sie viel Druck aus ihrem Umfeld, das war vermutlich nicht so schlimm, als ihr euch noch nicht gesehen hattet, da warst du nur 'eine Freundin'. Das macht die ganze sache für sie richtig unangenehm. Und dann ist es noch eine Fernbeziehung, was für viele Leute ein großes Problem darstellt.

Wenn sie den Kontakt zu dir derart einstellt, steckt da bestimmt mehr dahinter. Irgend etwas ist ihr zu viel, mit irgend etas kann sie nicht umgehen.

Ich weiß, für dich ist es schwer, du bist bestimmt sehr traurig. Aber respektiere ihren Wunsche bitte, sie hat hoffentlich gute Gründe

schwer zu lesen, aber ich habs geschafft.

Sie hat rechtzeitig Klartext mit dir geredet und auch gesagt, dass sie das, was du von ihr erwartest, nicht erfüllen kann und mag.

Außerdem ist sie sowieso bi und ich verstehe ihr Umfeld, das es für sie einfacher ist, das Bi im Sinne von "Mann haben" auszuleben.

Was du dir vorstellst, eine Beziehung nach Griechenland und auch von grosser Liebe zu sprechen, weil du EINMAL in 4 Jahren hingeflogen bist und dann ewige Dankbarkeit erwartest dafür, verstehe ich auch nicht.

Ich dachte, du bist erwachsen genug , um zu wissen, dass Internet Bekanntschaften und Freundschaften nicht zwangsläufig in wahrer Liebe enden müssen, wenn man sich noch niemals in echt vorher gesehen hat.

Du magst nun einsam sein, sie ist es nicht. Lass sie frei, wenn sie dir wirklich wichtig ist. Dann bist auch du frei für Neues.

Vergiss sie, sie meint es scheinbar nicht ernst mit dir. Erspar dir unnötigen Schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

CuntDestroye742
Fragesteller

Ich weiß aber nach 4J Beziehung ist es halt kacke und mein Herz tut weh ich versuche langsam aber drüber hinweg zu kommen

Ähm also ich weiß ja nich wie lang eure Beziehung real hielt, aber nach dem was du sagst stellen sich mir keine Fragen, a sie hat Religöse Gründe da scheinabr oder eben Umfeldmäßig b online und Fernbeziehung is eh scheiße

und c

sie will diesen Lesbenstream halt scheinbar nich.

CuntDestroye742
Fragesteller

Sie meinte sie ist Bi und keine Ahnung ob sie es wirklich ist und wir waren 4 Jahre zsm. Die Entfernung war nie n Problem wahrscheinlich hatte das mehrere Aspekte

Ihr hattet eine Online Beziehung. Offensichtlich hat diese den Realitätscheck für Sie nicht bestanden und sie konnte in der Realität nicht so für dich empfinden wie du für sie.

Warum du allerdings Dank erwartest erschließt sich mir nicht. Du wolltest sie doch auch sehen, oder? Du bist ja nicht für Sie nach Griechenland gefahren.

Irgendwie hast du eine komische Einstellung zu der ganzen Geschichte.

CuntDestroye742
Fragesteller

Ich bin für SIE nach Griechenland gekommen um sie zu sehen