Warum hat sich Niemand vom schrecklichen Plan A der Nakam bisher distanziert?

1 Antwort

Da der Plan zur Zeit seiner Entstehung durchaus, akzeptabel war.

Russland hat sich auch nie dafür entschuldigt, Gefangene zu Zwangsarbeit eingesetzt und nicht optimal Versorgt. Auch als Rache.

Man sollte Rache durchaus zuerkennen, wenn von 11 Millionen vor der Machtergreifung der Nazis, noch 5 Millionen überleben.

Heutzutage, stehen Juden und Deutsche wieder Seite an Seite. Die Wunden sind verheilt, die Narben bleiben.

ABDauersingleAB
Fragesteller

Ok ich bin sehr froh, dass Rache verjährt. Das ist erleichternd.

StRiW  13.07.2023, 22:21
@ABDauersingleAB

Rache ist nie eine gute Idee, nur braucht es Zeit, bis auch Opfer es erkennen.

Denn wer Rache übt, wird zum Täter.