AfD-Verbot?

4 Antworten

Das ist verständlich, weil sie die Plätze in der Polit-Parade verlieren.

Das ist seit jeher schon so, weil die Linken ziemlich unbeholfen sind. Ein selbstkritischer Umgang würde mir eher gefallen.

Meiner Meinung nach hat die AfD in vielen Punkten Recht. Allerdings stört mich das Führungspersonal (es gibt keinen, der es geschafft hat, nicht aus der Partei auszutreten) und allgemein das Gesinnungsrussentum vieler Mitglieder. Das stimmt mich etwas skeptisch.

Joa, war aber ja von Anfang an schon so. Schon bei Lucke.

andere Parteien machen die AFD nicht nieder, das machen sie schon ganz allein.

Sphil3ia  15.01.2024, 20:09

Offensichtlich nicht. Guckst du eigentlich Nachrichten und so?