Warum hat Robert Lewandowski ein Sixpack?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Training, es ist sein täglich Brot. Wenn man viel trainiert dann kann man auch Kuchen essen oder eben andere Dinge.

Fußballer sind Hochleistungssportler deren Energiebedarf ist höher als dem eines „normalen“ Menschen. Die zusätzliche Kcal setzen dabei nicht wirklich fett an😄

Und? Sixpack entsteht wenn du einen geringen Körperfettanteil hast. Wenn du also genug Sport machst und Kalorien verbrennst, was er ja berufsbedingt macht, kannst auch man Kuchen essen

Von einem Experten bestätigt

Wenn man genug trainiert, schadet auch viel Kuchen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Hallo, Stefaneffenberg. ⚽️

Bei seinem konstanten, täglichen Training, ist schließlich seine Arbeit, bleibt der Sixpack nicht aus.

Das ist eben was anderes als Freizeitsport, das ist harte Arbeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️